Wer sind wir?
Netzwerk ist ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Lebensqualität für Jung und Alt in Weißkirchen zu steigern. Wir sind unabhängig von politischen Parteien und religiösen Bekenntnissen.

Was wollen wir?
Ausgehend von einem humanistischen Weltbild ist es uns ein Anliegen, ein vielfältiges Programm anzubieten. Für unsere Programmgestaltung sind Werte wie Toleranz, Offenheit und Kreativität maßgebend.

Wie arbeiten wir?
Wir arbeiten in projektorientierten Teams. Effizienz und Professionalität sind uns in unserer Arbeit besonders wichtig. Eine gute Kommunikation zwischen den Teams ermöglicht die Vernetzung interessanter Ideen und Projekte. Grundlage für unsere Arbeit sind Wertschätzung, Engagement und Respekt vor der Meinung des anderen.
Alle Mitglieder arbeiten unentgeltlich.

Wer ist unsere Zielgruppe?
Zu unserer Zielgruppe gehören Weißkirchnerinnen und Weißkirchner aller Alterstufen sowie Gäste aus der Umgebung, die sich durch unser Angebot angesprochen fühlen.